Wirtschaftsprüfer . Steuerberater | Eger & Partner | Haigerloch
Wirtschaftsprüfer . Steuerberater | Eger & Partner | Haigerloch

Es war einmal im Jahre 1975.

Da gründete Dietmar Eger in Haigerloch eine Kanzlei, die schon bald in der ganzen Region und darüber hinaus als „Dietmar Eger - Wirtschaftsprüfer/Steuerberater“ bekannt war.

Aber diese Entwicklung hatte natürlich sehr bodenständige und handfeste Gründe. Zum Beispiel permanente Fortbildung und effektives zukunftsorientiertes Arbeiten.

Ein weiterer Meilenstein in der Kanzleigeschichte: Im Jahr 2000 bzw. 2001 absolvierten die beiden langjährigen Mitarbeiter Petra Fitzke-Herrmann und Karlheinz Winter erfolgreich das Steuerberaterexamen.

Heute zählt Eger & Partner zu den führenden Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzleien im Zollernalbkreis, betreut Mandanten im gesamten Bundesgebiet und beschäftigt in Haigerloch ein Team von etwa 20 Steuer-, Wirtschafts- und Buchhaltungsspezialisten.


Um den Mandanten ein modernes Dienstleistungsmanagement anbieten zu können, werden die Tätigkeitsbereiche Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung seit 2003 in eigenständigen Gesellschaften geführt und kontinuierlich weiterentwickelt.

Steuerberatung

Partnergesellschaft Eger & Partner
Wirtschaftsprüfung & Steuerberatung

Tel. 07474 95110

Wirtschaftsprüfung

WTH - Wirtschaftstreuhand Haigerloch GmbH
Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

Tel. 07474 95110